Donnerstag, 10. August 2017

Wenn Mutti mal einkaufen darf......


Beim letzten Stoffeinkauf im örtlichen Stoffgeschäft habe ich ein Buch gefunden "Jetzt näh ich für mich!" Da habe ich mir gedacht, dass dieses Buch mal Programm werden soll und habe es mir kurzerhand geholt. 

Ich fand die Schnitte allesamt super und habe mich auch direkt ran gewagt.
Dieser Pulli ist es zuerst geworden.


Bei diesem lausigem Sommerwetter kann ich einen Kuschelpulli gut vertragen. Da er aus leichtem Sommersweat ist, ist er nicht zu dick,aber bei diesem Temperaturen( um die 18°C) genau richtig. Vor allem wenn man abends noch ein wenig länger draußen bleiben möchte.

Leider habe ich versäumt, euch ein paar Detailsaufnahmen zu machen,aber ich denke, das Wichtigste an diesem Pulli sieht man auch so schon.
Er lässt sich super angenehm tragen und der zweite Pulli aus dem Buch ist auch schon entstanden. So habe ich endlich mal wieder die Zeit (und auch die Lust) was für mich selbst zu machen.

Den anderen Pulli zeige ich euch dann beim nächsten rums. Jetzt schicke ich erst einmal Diesen hier hin.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Bis dahin

Eure Katja

Kommentare: